Blog

Neuer Fahrerkader: Es kommt Mauricio Hernandez

Das Team Target Competition hat den Fahrerkader für die letzten zwei Rennen im Seat Leon Eurocup neu aufgestellt. Ab dem nächsten Rennen in Monza ersetzt Maurico Hernandez den Spanier Jordi Oriola

                                 10668321_10203449444169239_1587978690_n

Eppan – Der aus Costa Rica stammende Mauricio Guillen Hernandez ersetzt Jordi Oriola für die letzten zwei Rennwochenenden im Seat Leon Eurocup. Der erst 19-Jährige FIA Institute Young Driver hat sich vor zwei Monaten im Rahmen eines Testtages in San Martino del Lago für seinen Einsatz empfohlen. Damit führt das Team Target Competition sein Förderprogramm für Junge Talente fort: „Mauricio hat uns im Rahmen des Testtages sehr überzeugt. Er ist hoch motiviert und wir sind zuversichtlich gute Ergebnisse einzufahren.“, so Markus Gummerer.
„Wir bedanken uns bei Jordi Oriola für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihn weiter viel Erfolg in seiner noch jungen Karriere.“, fügt Andreas Gummerer hinzu.